Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Frage: Warum habt Ihr diesen komischen Namen

Antwort: Weil wir es so gerne "Ausnahmemusiker" sein wollten... (Ist ein Witz...)

 

Frage: Was braucht Ihr, um irgendwo zu spielen?

Antwort: Ziemlich wenig Platz, eine Steckdose und wenn's noch Rieslingschorle gibt werden wir immer besser...

 

Frage: Was habt Ihr gegen Schlagzeuger?

Antwort: Nix, wir kennen sogar welche. Aber für unsere Kammermusik lässt das Duo die meiste Interaktion und Spontanität zu. Und wir grooven trotzdem wie die Hölle...

 

Frage: Hab ich Euch nicht mal mit Sängerin oder mit Saxophon gehört?

Antwort: Ja, das kann sein. Wenn es gewünscht wird, können wir befreundete Musiker dazu holen. Auch Schlagzeuger...

 

Frage: Wo passt Eure Musik am besten?

Antwort: Überall wo es geschmackvoll und mit etwas Stil zugeht. Wir sind als Duo nicht besonders laut, einen Innenhof können wir noch beschallen, einen ganzen Fußballplatz nicht.

 

Frage: Bei mir müsstet ihr bloß drei-vier Stücke spielen - das kostet doch nicht viel, oder?

Antwort: Ob wir vier oder vierzehn Stücke spielen ist derselbe Aufwand. Der kleinste Gig sind 60 Minuten Musik und dafür haben wir einen Mindestsatz, damit sich der Aufwand lohnt.